Samstag, 25. März 2017

über dem Teich



Alles für die Maus! Wie gut, dass Wolfgang unserer 'Ausreißerin' 
in Cäsars Garten gefolgt war. Nicht nur um die Maus nun vor Cäsar 
zu schützen, sondern auch, um ihr im Nachbargarten ein kleines 
Schälchen zu suchen, es mit dem besonderen Fremdteichwasser 
zu füllen und es ihr gut erreichbar hinzustellen …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

..... da ist sie aber noch sehr unternehmungslustig,findet Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Heute dafür umso klappriger. Aber sie wollte vorhin trotzdem wieder auf die Straße, um nacheinander unter 2 parkenden Autos zu sitzen. Und wer weiß, wohin sie noch gedackelt wäre, wenn ich sie nicht zum Frühstücken mit auf die Bank am Teich genommen hätte. Allein sollten wir sie jetzt besser nicht mehr lassen ...

Doro hat gesagt…

..... diese Tiere haben halt sehr eigenwillige Katzenköpfles- aber dafür lieben wir sie ja!!! Alles Gute,wünscht Doro,der Maus und der " Begleitung"....