Donnerstag, 23. März 2017

Der Maus das Wasser reichen ...







Ein wirklich bewegender Moment, als Wolfgang nach Hause kam, 
sich auf meinen Stuhl setzte, und die kleine Maus signalisierte, 
dass sie vielleicht trotz allem nun wieder etwas trinken würde …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Sehr schönes Bild....für immer! Doro

Pünktchen hat gesagt…

Ja, das Bild berührt mich auch sehr.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro / Pünktchen
Es gibt noch viele schöne Bilder von ihr - auch zusammen mit Allegra. Aber im Moment bin ich froh, wenn ich die Fotos am frühen Morgen in Ordner verpacke und die Ordner dann noch kurz betexte. Auch wenn alles jetzt sehr beschaulich ist und die Uhren scheinbar langsamer ticken, so passiert trotzdem so viel schönes, was ich gern noch irgendwann posten möchte. Denn auch diese Zeit gehört zum Leben ...