Samstag, 28. Mai 2016

unser Deko-Model



Natürliche Gartentisch-Deko am Morgen …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Miuh hat gesagt…

Juhu, endlich wieder einmal etwas von Euch! :-)
Sehr schöne Deko, eigentlich die schönste, die es gibt... Bei Euch scheint ja vieles noch recht grün! Bei uns ist das Meiste schon gelb-rot-braun oder sogar kahl... Liebe Grüsse, Miuh

SchneiderHein hat gesagt…

@ Miuh
Ich arbeite mich nun hoffentlich durch die Katzenbilder von Mai bis November. Leider ist die Ausbeute nicht sonderlich, denn irgendwie mangelte es seit dem Frühsommer an Foto- & Gartenlust. Noch dazu verbrachte Allegra viel Zeit in der Kleiderkammer - bzw. jetzt wieder im Schrank. Und die Maus liegt schon seit August die meiste Zeit unter der 75Watt Glühlampe im Bett. Das sind auf Dauer recht langweilige und noch dazu schwierige Fotomotive.

Übrigens ist unser Garten jetzt auch schon grün-gelb. Nur eine Rispe der Rose am Haus beginnt gerade mit der Blüte. Dieses Foto entstand am 28. Mai. Mal schauen, wann ich unsere grauen Damen mal wieder im Garten erwische ...

Miuh hat gesagt…

Oh, das ist mir gerade bewusst geworden, dass die Fotos noch vom Frühsommer sind... Rückblicke sind natürlich besonders schön bei diesem Wetter, da geht es mir ähnlich! Und ich verstehe die Katzen, so ein warmes Bett ist momentan fast unschlagbar! Liebe Grüsse, Miuh

SchneiderHein hat gesagt…

@ Miuh
Nicht nur momentan ist Wärme für unsere grauen Damen wichtig. Auch wenn der Sommer teilweise recht trocken und heiß war, so sind unsere 'Mädchen' mit ihren 15 Jahren im Laufe der Zeit merklich wärmebedürftiger geworden.

Und es stimmt, gerade bei diesem feucht-kalten Wetter tun solche schattig-warmen Sommer-Erinnerungen richtig gut. Doch nun arbeitet ich mich langsam zum Herbst durch ...