Samstag, 30. April 2016

Schlaf in den Mai ...



Während die anderen Mäuse feiern, liegt eine kleine Maus 
an diesem regenfeuchten Abend lieber wieder unter ihrer 
75Watt-Glühlampe im Bett.

Foto: S.Schneider 


Kommentare:

Doro hat gesagt…

So ist's richtig bei dem Wetter,findet Doro- obwohl,die Puppenstube vom Urgroßvater wirklich eine tolle Kulisse für die Hexenmäuse ist,da würde sich ein Besuch für die graue Maus schon lohnen.....

engelundteufel hat gesagt…

Wir haben mit den Dosies auch in den Mai geschlafen :-D Waren viel zu k.o. zum tanzen :-D
Schnurrer Engel und Teufel

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Die Maus hat eigene 'Spiel'-Mäuse im Garten …

@ engelundteufel
Wir machen uns ja auch nix aus dem Tanz in den Mai. Aber die Walpurgisnacht war schon spannend. Und bei uns war danach tatsächlich der Winter vertrieben ;-)