Montag, 31. August 2015

noch schnell den Rücken wärmen ...



Gleich verschwindet die Sonne aus dem Garten. 
Das muss die kleine wärmeliebende Maus nun
noch ganz schnell ausnutzen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Wie schön, daß die Sonnenstrahlen das Dickicht durchdringen! Ist das links ein Reiher? Zumindest eine größere Vogel-Figur?

SchneiderHein hat gesagt…

Der Metall-Reiher steht schon ewig am Teich vor der Dünenrose.
http://wildwuchs-unter-aufsicht.blogspot.de/2007/04/alarm-am-teich.html
Nur leider fängt er jetzt immer mehr an zu rosten. Ein Teil vom Kopfputz ist sogar schon abgefallen.
Aber im Vergleich zu den jüngeren schwarz lackierten Raben hält er sich noch erstaunlich gut.

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Ja, da schaut er noch ganz blau aus - irgendwie anders. Doch das Rostige hat auch seinen Charme. Ich hätte ihn für eine andere Figur gehalten.

Liebe Grüße - kommt gut ins Neue Jahr!
Sara