Samstag, 29. August 2015

Katz' im Fell



Auch wenn es noch sommerlich warm ist, zieht Allegra 
zur Zeit den Platz auf dem kuscheligen Schaffell vor.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Lang ist es mittlerweile schon wieder her ... war gerade in einem uralten Post von Dir von 2012 gelandet - aber im anderen Blog. ;-)

Liebe Weihnachtsgrüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Da bist Du laut Blog-Statistik so ziemlich allein auf weiter Blogflur ;-) Die meisten stolpern wohl über die Google-Bildersuche in alte Posts.

So weit weg finde ich den vergangen August eigentlich nicht. Wohl weil er recht katzenintensiv war. Der Herbst und die Weihnachtszeit hingegen war recht ereignislos - für uns und unsere Katzensdamen. Da gibt es recht wenig zum Nachposten. Und bei dem Mischmaschwetter wird es hier und auf den anderen Blogs wohl noch weiter recht still bleiben …

Für Weihnachtsgrüße ist es jetzt ja schon zu spät ;-) Ich hoffe, Du hattest trotz Deiner Deko- & Weihnachtsüberlegungen schöne Tage!

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Du weißt ja, daß ich immer mal in ältere Posts auch gucke, wenn Muße und Zeit dafür da sind. Das habe ich schon immer so gehandhabt. Mich interessieren einfach auch Blog-Archive. Natürlich nicht ständig, das schafft kein Mensch!

So unterschiedlich ist auch das Zeitempfinden. Bei uns war so viel Verschiedenes los, daß für mich der August schon so weit weg ist wie ein ganzes Jahr oder länger.
Andererseits bin ich aber auch nicht so der Ausruh-Typ. So wie jetzt über die Feiertage kriege ich echt die Hummeln in den Hintern *lach* - das macht mich total nervös, wenn man nicht den ganz gewöhnlichen Alltag hat mit alledem, was dazugehört. Bin eher nicht der Typ für zu viel Ruhe, jedenfalls erzwungene Ruhe. ;-)
Denn Ruhe weiß ich dennoch durchaus zu schätzen, dann wenn ich sie brauche.

Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr bei hoffentlich guter Gesundheit!

Alles Liebe
Sara