Sonntag, 23. August 2015

Gartenidylle



Schöner kann der Beistelltisch nicht dekoriert sein …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Schade, daß es diese Liegen nicht mehr gibt, die hätten mich auch gereizt.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Trotz der dicken Auflage sind sie aber recht unbequem, da man die Liegeposition kaum verändern kann. Es sind eher Lese- denn Ruhe-Liegen ;-)

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Schade - aber wir hatten auch noch nie Liegen, bei denen man die Position verändern konnte, die sahen nur nie so stylish aus. ;-) Bin aber eh nicht der Typ, um lange im Garten herumzuliegen. Die Hängematte kam mir da am nächsten. Sowas fehlt mir hier, nur die Bäume geben das noch nicht her. ;-) Und am Gestell mag ich einfach keine Hängematten. Käme bestenfalls noch die gute alte Hollywoodschaukel in Frage.