Sonntag, 12. Juli 2015

So grau und so nass ...



… da liegt die graue Katz' lieber im geschützten Körbchen 
im Treppenhaus und schaut raus.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Nicola Hinz hat gesagt…

...was beweist, dass Grau auch ausgesprochen schön sein kann. : )
Liebe Grüße
Nicola

kleine-creative-Welt hat gesagt…

das lass ich mir gefallen - so geschützt kann
man den Regen zusehen ohne nass zu werden -
aber..... man kann den Garten genießen und.... Mäuse und anderes
kleines Zeugs beobachten und bei Bedarf sofort losjagen -

liebe Grüße -
Ruth

Christiane hat gesagt…

Ein geschütztes und gemütliches Plätzchen ist das. Da kann man über die Welt nachsinnen und trotzdem alles im Auge behalten.
LG Christiane

Doro hat gesagt…

Da hat das Tier ja echt ein Zelt für die " Sommerfrische", staunt Doro

engelundteufel hat gesagt…

Richtig so - zwar draußen, aber nicht nass werden :-D Ist doch genau richtig :-D
Schönes Wochenende für euch :-D
Schnurrer Engel und Teufel

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Ich wollte mal gucken, wie es den beiden grauen Damen bei dieser warmen Witterung so geht.

Liebe Grüße auch hier
Sara

Linda hat gesagt…

This is fantastic! :)

HaBseligkeiten hat gesagt…

......ein liebes Grüßle an die schönen grauen Fellnasen, von Heidi :)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Nicola
Grau ist eben nicht gleich Grau ;-) Allerdings passt nicht jedes Grau zu der Katz'

@ Ruth
Dieser Platz wird allerdings nur bei schlechtem Sommerwetter benutzt. Da braucht Madame wohl ein schützendes Zusatzdach über dem Kopf …

@ Christiane
Zum Glück wurde der Sommer dann aber bald wieder netter und Allegra saß lieber erhöht im Treppenhaus.

@ Doro
'Sommerfrische' passte für die Tage ;-)

@ Engel und Teufel
Katz' & Maus haben eben für alle Wetter die passenden Plätze.

@ Sara
Den Sommer haben beide trotz der zeitweiligen Hitze gut überstanden.

@ Linda
Allegra looks a little bit boring, because the weather is so wet. But this is typical for this moment.

@ Heidi
Alte Damen passt inzwischen besser. Seitdem es kälter wird, merkt man ihnen Ihr Alter noch etwas mehr an.

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Das freut mich zu hören! Habe mir schon Gedanken gemacht, weil Du Dich lange nicht hast hören lassen.

Liebe Grüße
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
So richtig Lust zum Posten habe ich zwar immer noch nicht, aber es war ein schöner Katzensommer. Darum wäre es schade, wenn auch hier wieder eine Lücke klafft ..

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Kann ich schon verstehen. Ich werde wohl bald auch mal pausieren. Das wahre Leben ruft und ich habe einfach zu viel um die Ohren. Besonders das Kommentieren schaffe ich immer weniger.
Schön, daß der Sommer für die Katzen schön war - ich hoffe auch für Dich/Euch im Garten. Und vor allem schön, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Sara