Montag, 6. April 2015

zwischen Hasen



Auch wenn die Sonne kurz scheint, heute ist kein Gartenwetter. 
Da genießt Madame lieber den erhöhten Platz zwischen den Hasen 
und schaut ihrem Wolfgang beim Surfen zu …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko-Katze ;).
Unsere sind ja auch Meister im "hübsch aussehen", finde ich. Allerdings sind sie auch Meister im "faul sein", "Dreck machen" und "Leckerchen betteln" ;).
Können eure Damen das auch so gut? :D

SchneiderHein hat gesagt…

@ Nina
Ja Deine haben die Eleganz gepachtet :-)
Allegra kann schön aussehen, und Maus hat eher einen Niedlichkeitsfaktor. Dafür ist sie aber auch ein echtes Schmuddeltier, und Allegra eine ständig haarige Angelegenheit.
Nö, betteln eigentlich nicht, aber still hinsetzen eventuell etwas rumschnurren und hoffen, dass wir sie verstehen.
Und abgesehen davon, dass wir uns freuen, wenn die beiden etwas toben oder im Garten spazieren gehen, sind wir von den Maus-Mitbringseln nicht so begeistert. Die bescheren uns dann nämlich oftmals die Arbeit Mäuse im Haus zu fangen oder angeknabberte Mäuse im Garten zu entsorgen.
Mir scheint, Deine Stubentiger sind etwas pflegeleichter ;-)