Montag, 6. April 2015

So frühjahrsmüde ...



Draußen ist es zwar sonnig, aber Gartenspaziergänge 
machen so müde! Und schlafen kann Katz' dann viel besser 
ganz gemütlich auf der Fensterbank im Küchenfenster. 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

merkwürdigerweise schläft Logan auch bis zum Abend in der Wohnung, wo doch die Sonne so vom Himmel lacht - dabei war er vorher öfter bei nur 5 Grad Stunden draußen - ja so sind sie -

liebe Grüße - Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Allegra war eben total munter draußen auf dem Hof unterwegs. Obwohl es heute gar nicht so schön ist. Aber es ist halt die Zeit 12 bis 16 Stunden nach dem Insulin, da dreht sie regelrecht auf und ist unternehmungslustig ...
Dafür sind Maus und ich eben total frühjahrsmüde und könnten glatt gleich einschlafen ;-(
Dabei habe ich einen Berg an Arbeit und unendlich viele Pos-Tthemen - und nicht nur für hier ...

engelundteufel hat gesagt…

Da gehen wir mit - die Frühjahrsmüdigkeit hat uns auch im Griff :-D
Schnurrer Engel und Teufel