Donnerstag, 9. April 2015

alter Schlafplatz neu entdeckt



Wenn die Heizung im Wohnraum aus ist, und gleich darauf 
das Fenster zum Hof geöffnet wird, dann belegt Madame 
bald danach wieder ihren geschützten Sommerschlafplatz 

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das sieht ja richtig herzerwärmend
aus, wie süß Allegra auf ihrem
kuscheligen Fellkissen schlummert.
Ja, in der Kleiderkammer kann man
seine Ruhe so richtig genießen.
Ein schönes Foto von der kleinen
Maus!!!

Liebe Grüße von
Elke

engelundteufel hat gesagt…

Wow, tolles Kissen :-) Das würde uns auch zum kuscheln gefallen :-D
Schnurrer Engel und Teufel

Nina hat gesagt…

Das perfekte Kissen für eure grauen Mäuse :). Sieht auch ultra bequem aus, muss ich sagen!

Betty hat gesagt…

Wie schön! Da möchte man sich glatt dazulegen, so gemütlich sieht das aus =)

Schöne Grüße,
Betty und Mimi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Elke
Ganz besonders freut es uns natürlich, wenn Madame wieder den Sprung aufs Sideboard schafft. Aber im Moment bevorzugt sie das Körbchen unter der Liege mit Gartenblick …

@ EngelundTeufel
Das gibt Allegra aber nicht her! Auch wenn noch eines in der Kleiderkammer hinter dem Vorhang liegt, eines im Schrank hinter den Laken auf sie wartet und das 4. als Waschreserve dient …

@ Nina
Ist es auch - das sind nämlich ausrangierte Kopfkissen, auf denen Allegra da schlummern kann. Ikea, der ideale Katzenausstatter ;-)

@ Betty & Mimi
Nur das Sideboard ist etwas unbequem für uns ;-)