Freitag, 30. Januar 2015

Vielleicht hat es Allegra nun auch erwischt ...


Gegen 16:30 Uhr stank es fürchterlich, als Allegra ihr 
Katzenklo neben dem Küchentisch aufgesucht hatte. 
Und das Ergebnis war Durchfall im Großraumklo … 

Zum Glück macht Allegra aber trotzdem noch einen 
recht munteren Eindruck. Und da ich noch etwas
Stullmisan-Pulver von der letzten Behandlung hatte, 
habe ich ihr gleich das Mittel ins Futter gerührt.

Aber so hatte ich mir die Berichterstattung beim Tierarzt - 
wie es der Maus nun 2 oder 3 Tage nach der Behandlung 
geht, wirklich nicht vorgestellt. Jetzt macht es eventuell 
sogar Sinn morgen früh Allegra gleich mitzunehmen. Denn 
schließlich steht mal wieder das Wochenende vor der Tür.

Im schlimmsten Fall hat sich Allegra nun tatsächlich 
bei der Maus angesteckt. Und zumindest heute früh 
rumpumpelte es nun nochmals in meinem Bauch. 
Während Wolfgang sich wohl am Wochenende mit 
einer Firmen-Erkältung ins Bett legen kann.

Wer hat hier nun wen angesteckt. Eine wirklich 

Foto: S.Schneider


Keine Kommentare: