Donnerstag, 1. Januar 2015

Das neue Jahr fängt ja gut an ...



Eine Kleine Maus spitzt die Ohren, … 

während Allegra kurz nach Mitternacht dann doch 
lieber wegen der Böller unter dem Bett verschwand.

Die Kleine Maus saß wenig später 
nur recht verschlafen auf dem Bett.

Doch als Wolfgang ihr als Mitternachtsmahl Entrecôte 
servierte, war die Mausewelt fast wieder normal.

Nur Allegra kam erst nach über einer Stunde wieder 
unter dem Bett hervor und verzog sich zum Schlafen 
in die Kleiderkammer ...

Fotos: S.Schneider


Wir wünschen Mensch & Tier ein glückliches und gesundes neues Jahr.


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben -
Logan hat heute nacht bei mir geschlafen - bis 24.00 Uhr ging es - aber dann unter den Tisch....

bin froh, dass es vorbei ist -

ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch -

liebe Grüße - Ruth

Brigitte hat gesagt…

Grüß euch,

dann ging es bei euch doch einigermaßen gut über die Bühne. Bei uns hier wurde ganz enorm geböllert. Vor mir saßen 2 Kater mit schwarzen Pupillen und hatten beide wirklich Angst. Schneck war über Silvester bei uns, da sein Frauchen auswärts war und Winnie würden wir ohnehin nie an solchen Tagen alleine lassen.

Hier waren alle froh als es zu Ende war.

Liebe Grüße und ein gutes 2015, Brigitte

P.S.: Vielen Dank auch und ich melde mich bald.

Christina hat gesagt…

Liebe Silke,
alles Gute für das Neue Jahr,

Möget Ihr warme Worte an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause.


Liebe Grüße und Knutscher & Krauler für eure grauen Damen senden euch
Christina & Udo
und die Stoppelhopser Kira, Merli & Lillifee

Nina hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünschen wir :).

Sara Mary (© Herz und Leben) hat gesagt…

Liebe Silke,
auch Euch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2015!
Kitty hat sich auch versteckt. ;-) Alles in allem hielt es sich bei meiner Mutter in der Gegend aber noch in Grenzen im Ggs. zu anderen Jahren.

Liebe Grüße
Sara

Doro hat gesagt…

Wir haben auch alles Geknalle Dank viel Gekuschel und Höhlenbau gut überlebt und danken für die guten Wünsche und geben Sie an Euch zurück�� Doro und Sookie

engelundteufel hat gesagt…

Hallo Silke,
ja Wahnsinn wie entspannt die Maus die Knallerei erträgt :-) Wir taten es da Allegra gleich :-D
Schnurrer Engel und Teufel

Oreo & Peanuts hat gesagt…

Ein schönes neues Jahr :)
Wir sind schon gespannt wir unsere kleinen nächtes Jahr mit den ganzen Knallern klar kommen. ;)

Oreo & Peanuts hat gesagt…

Oh ja du kannst dir gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir schon sind. Dabei muss ich morgen noch dringend Futter für die kleinen Mäuse kaufen :) aber gibt es nicht ein schöneres Geschenk im neuen Jahr? :)