Donnerstag, 18. Dezember 2014

ein Stern zum Kuscheln



Katzen und Deko passen prima zusammen: 
Seitdem der plüschige Holzstern am Kissen hängt, 
hat das graue Katzenköpfchen eine Kopfstütze.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Zu süß- grau und weiß sind tolle Weihnachtsfarben,da weiß ja ganz fehlt in der Natur in 2014 und grau wirklich der ständige Begleiter ist....Grau in dieser edlen Form,wie auf dem Bild ist einfach unschlagbar !
Lasst es Euch gut gehen und habt immer viele Sterne als Kopfkissen,das wünscht Euch Doro

Ginivra hat gesagt…

Oh wie schön ...
Wir wünschen kuschelige Fest- und Feiertage!
Ginivra & mo jour

engelundteufel hat gesagt…

Ich sehe da zwei Kuschelsterne :-D
Schnurrer Engel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Gott ist das süß -

liebe Grüße - Ruth

Saras Waldgarten hat gesagt…

Na, das paßt doch prima. :-)
Das wäre Kitty vermutlich auch passiert, die krallt sich auch so manchen Gegendstand, den meine Mutter hinterher sucht. ;-) :-)

Liebe Grüße
Sara

Oreo & Peanuts hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Bild. Und was für eine beruhigende Ausstrahlung zu sehen ist. Wirklich wunderbar. Wir wünschen euch einen schönen 4ten Advent :)

Brigitte hat gesagt…

Immer noch so schön und unvergleichlich - gebettet auf Sterne! Wer hat das schon!

Euch beiden wünsche ich ein schönes Fest, ein entspanntes und schicke euch viele liebe Grüße, Brigitte

birgit hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch einen ganz lieben Weihnachtsgruß da lassen. Habt eine schöne Zeit!

Kommt gut ein neues Jahr. Wir freuen uns über viele weitere Fotos von euch Mäusen!

Viele liebe Grüße
Birgit mit Éli, Ruby, Loui und Monkey

Betty hat gesagt…

Katze + Deko sehen nicht nur super zusammen aus.
Da möchte man sich doch am liebsten mitdazulegen, kuscheln und es sich gut gehen lassen.
Ein richtig gemütliches Plätzchen!

Nun wünschen wir euch noch frohe Weihnachten, mit jetzt einigen geruhsamen und besinnlichen Feiertagen.

Schöne Grüße,
eure Betty und Mimi

Renate hat gesagt…

Besonders kuschelig sieht der Stern nicht unbedingt aus ... Aber worauf Katzen sich manchmal betten, da kann man sich nur wundern.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Heute hat Allegra wieder grauen Plüsch unter dem Köpfchen. Aber zum Sternkuscheln wird sie sicherlich auch bald wieder auf der Bildfläche erscheinen …

@ Ginivra
Danke, das hatten wir. Ab heute muss es leider wieder anders laufen. Aber die vergangeneWoche haben wir alle zusammen sehr genossen :-)

@ Engel & Teufel
Allegra als Sternchen?
Danke für Eure lieben realen Grüße. Ich muss gestehen, ich habe in der Katzenwelt schon wieder eine Pause eingelegt und war im DekoGerümpel verschollen. Aber all' Eure Posts laufen mir ja glücklicherweise nicht weg ;-)

@ Ruth
Ja, und den Blick haben wir mehrmals am Tag vom Bett aus …

@ Sara
Deko verschleppt Allegra nicht, aber drankuscheln kommt häufiger vor …

@ Oreo & Peanuts
Ich hoffe, Ihr habt die Zeit in freudiger Erwartung auch genossen. Denn bald ist Euer Leben ja ganz anders ;-))

@ Brigitte
Ja, in solchen Momenten ist die fast zahnlose Tante immer noch schön anzusehen.

Wir haben die Tage wirklich gebraucht und genossen. Wolfgang mit Saurierwelten und alten Bärenbildern. Und ich im DekoGerümpel. Sammle-Leidenschaft kann wirklich entspannend sein ;-)

@ Birgit
Wir haben gemütliche Tage verbracht. Daher habe ich noch einiges für Dezember nachzuposten. Mal schauen, ob ich nach dem 6. Januar, wenn die Dekozeit allmählich wieder abklingt, dann dazu komme.
Und jetzt ist zum Glück wieder alles ruhig. Allegra hätte ihren Wolfgang zum Jahreswechsel wohl lieber neben sich gehabt - als in der Küche …

@ Betty & Mimi
Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!

@ Renate
Ja, je härter um so besser ;-) Kanten werden auch immer mal wieder gern genommen ,,,

HaBseligkeiten hat gesagt…

...immer wenn ich "Fellnasen-Entzug" hab,komm ich schnell bei Euch vorbei. Vielen Dank nochmals für die schöne Erinnerung :)

Liebe Grüße von Heidi