Dienstag, 12. August 2014

Ist Cäsar weg?



Nachbarskater Cäsar sonnte sich morgens mal wieder 
auf dem Steg. Und nun sind sich die grauen Damen noch 
nicht ganz sicher, ob ihr Garten wieder katerfrei ist …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

GGG hat gesagt…

Endlich wieder etwas von Euch lesen! Aber der Post ist vom 14. August???? Wir haben Euch so vermisst. Alles in Ordnung?
Liebe Grüße GGG

SchneiderHein hat gesagt…

@ GGG
Ja, Allegra ist daran schuld :-)
Als sie am Montag so ungewöhnlich spielsüchtig war, animierten mich die dabei entstandenen Orange-Fotos von ihr nach über 6 Monaten doch mal wieder einen Post zu machen. Und am Abend schaute ich mir dann endlich die Bilder der vergangenen Monate an. Auf dem Chip waren überwiegen unsere graue Damen zu sehen. Kaum Garten, Deko bzw. Bären. Eigentlich wollte ich nach der Sortierung der Bilder vorerst von Mai bis bis zu diesem Post im August eine Lücke lassen - und mich von dort aus allmählich ins Jetzt arbeiten. Aber dann pickte ich mir auch aus dem Juni noch das 'umrahmt'-Allegra-Steg-Foto heraus und veröffentlichte zunächst noch mehr Katzenthemen aus der Vergangenheit.
Nun ist die lange Blogpause scheinbar geschrumpft. Aber der Mai & Juni sind noch immer nicht vorsortiert. Da hätte ich noch so einiges zu zeigen. Allerdings seit Anfang Mai musste ich mich schon ziemlich aufraffen die Kamera zur Hand zu nehmen. Die ganzen Begleitumstände seit Anfang April in OS hatten mich wohl doch mehr mitgenommen, als ich mir zunächst eingestehen wollte. Und ein Ende der 'Abwicklung' ist dort noch lange nicht in Sicht.
Aber nun hat mich die Katz' hoffentlich aus der Blogpause geholt ...