Montag, 5. Mai 2014

kleine Maus im Sonnenflitz



Was war das für ein herrlicher Sonnentag! 
Und den letzten Sonnenflitz am Abend 
muss die Maus nun auch noch ausnutzen.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Bild - Genuß pur! Und das Fell sieht im Sonnenlicht ja toll aus. Da möchte ich am liebsten sofort rein greifen oder streicheln.

Liebe Grüße

Kerstin - noch ohne die Katzenmädels

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Herrlioch wie sie so enspannt da liegt!

Grüessli
Julia

Brigitte hat gesagt…

Sie sieht aus wie aus Samt!

Lieben Gruß, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

@ Kerstin
Vor allem in Gesellschaft! Denn Wolfgang liegt vor ihr am Boden und fotografiert gerade seine Saurier: http://schneiderhein.blogspot.de/2014/05/herr-hein-unter-zicken.html

Tja, und ein Gutes hatte der Tieraztbesuch dann ja auch noch. Mit Mausefell und Co war er sehr zufrieden für ihr Alter …

@ Julia
Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich Katzen sind. Allegra ist meist voller Anspannung im Garten. Die Maus hingegen knallt sich einfach auf die Betonfläche und pennt. Nur der aufdringliche Nachbarskater Cäsar bringt da manchmal die Ruhe durcheinander. Da ist es für die Maus natürlich besser, wenn wir ihr Gesellschaft im Garten leisten.

@ Brigitte
Samt mit Sand ;-) Was meinst Du, wie viel Dreck die beim Wälzen aufnehmen kann ...