Mittwoch, 5. Februar 2014

Nach der Nachtwanderung



Jetzt ist alles wieder normal: Eine kleine Maus wandert früh morgens 
durch ihren Garten. Und bevor der Nachbarskater Cäsar gegen 8 Uhr 
sein Revier erkunden kann, liegt eine kleine Maus schon wieder unter 
ihrer wärmenden Bettleuchte und verschläft den Vormittag …

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Country Charme hat gesagt…

Liebe Silke,ich habe Dir schon bei Deinem Kommentar auf meinem Blog geantwortet, möchte es aber zur Sicherheit hier wiederholen: bitte zu nichts verpflichtet fühlen! - Ich verfolge Euer derzeit nicht ganz so einfaches Leben mit Euren grauen Eminenzen übrigens regelmäßig,mit Anteilnahme und finde es toll, wie hingebungsvoll Ihr für die Ladies da seid!
Herzliche Grüße
Christel

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christel
Deinen Kommentar auf Deinem Blog habe ich auch gelesen. Mir ist schon klar, dass Du die aktuelle Situation nachvollziehen kannst. Aber ich wollte zwischendurch einfach mal 'Laut geben', dass ich noch daran denke!

Nina hat gesagt…

Ach da würde man sich doch gleich dazulegen wollen :).