Donnerstag, 2. Januar 2014

Katz' ich brauch das Bettlaken!








Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich! Merula hat sich inzwischen auch mein Bett als Schlafplatz erkoren... (sowieso wird manche häusliche Tätigkeit hier nach den Bedürfnissen der Katz eingerichtet).
Ansonsten bin ich froh, dasz es ihr nun seit letzten April offenbar gut geht, keine weiteren ungeklärten Fieberschübe mehr -
Ein schönes gesundes neues Jahr für Mensch und Katz wünscht
Mascha

SchneiderHein hat gesagt…

@ Mascha
Das hört sich gut an. Und ist die Katz' glücklich freut sich ihr Mensch ;-)

Wir hätten unsere Katzen nie vom Bett fernhalten können, da wir Kochen, Arbeiten, Sohnen & Schlafen in einem Raum kombiniert haben. Das würde dann nämlich bedeuten wir sperren unsere grauen Damen von unserem Leben aus ...