Samstag, 4. Januar 2014

Allegra




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das ist aber ein richtig schönes Bild! Allegra ist aber auch fotogen! Finchen liegt auch gerne mal so, aber wenn ich mit der Kamera komme, dann dreht sie sich schnell weg.

Liebe Grüße

Kerstin mit Finchen und Ayla

Marlene hat gesagt…

Was ein niedliches Foto. :)

LG
Marlene

SchneiderHein hat gesagt…

@ Kerstin, Finchen & Ayla
Mir scheint in der Fensterbank genießt es Allegra wenn ich mit der Kamera komme. Im Bett neben Wolfgang will sie allerdings nicht gestört werden. Und wenn sie auf dem Küchentisch über den Papieren liegt, dann möchte sie dabei auch nicht so gern von der Kamera ertappt werden ;-)

@ Marlene
Leider werden die Motive nun seltener. Man sieht ihr ihr Alter und die gesundheitlichen Probleme leider immer mehr an ...

Renate hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto von einer wunderschönen Katzendame!!!