Montag, 15. Juli 2013

frisch gewaschen



Eigentlich hätte Allegra noch einige Tage auf dem Biberbettlaken 
liegen können. Aber das Grün der Fleecedecke passt so schön zum 
Sessel und zum Katzenfell. Nur so frisch gewaschene Liegeplätze 
sind meist gar nicht so beliebt ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Serafina Seidenfell hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Farbkombination. Und wenn man als Katze ein paar mal auf einer gewaschenen Decke gelegen hat, ist sie ja wieder in Besitz genommen.
Ich wasche heute Polster und ein Katzenbett - mal sehen, was meine Weiber dazu sagen.

LG Kerstin mit Finchen und Ayla

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ein schöner farblicher Eindruck!
Ja, das weiß ich auch von der Katze meine Mutter *igitt* was Frisches! ;-) :-)

Lieber Gruß
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Kerstin
Aber Überwindung kostet es schon ;-)
Und was sagten die Weiber? Oder gibt es einen Post dazu? Da werde ich gleich mal bei Euch vorbeischauen ...

@ Sara
Ja, Katzen lieben wohl wirklich Gerüche. Allegra liegt auch mit Hingabe auf Wolfgangs Bettseite, wenn er abends noch nicht zuhause ist. Dann ist er so wengistens etwas bei ihr ...