Montag, 15. Juli 2013

betörendes Schnittgut



Was ist mit Madame los? Allegra wälzt sich ganz begeistert 
zwischen den Shredderschnipseln auf der Betonfläche ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Und was wurde da geschreddert?

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Keine Ahnung, was da beim Shreddern daneben gefallen ist. Eventuell hat da ein Hund an die Ligusterhecke im Vorgarten gepinkelt. Denn vor einigen Tagen lag Allegra ganz begeistert vor der Hecke auf dem Fußweg und berauschte sich an der Pinkelkante unserer Hecke - dort wo die Straßenhunde markieren ...

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Na sowas! Hätte ich von einer Katze ja nie erwartet ;-) Vielleicht solltet Ihr Euch einen Rüden anschaffen *lach*

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Wir wissen nicht, ob Allegra als Katzenkind eventuell Besuchs-Hundekontakt hatte. Jedenfalls meinte die Züchterin damals, dass sie auch teilweise Hundeverhalten an den Tag legen würde ...
Jedenfalls war sie am Samstag bei unseren Nachbarn auf der 'Hundewiese' im Vorgarten und musste auch wieder alle Gerüche ganz genau aufnehmen. Früher dachte ich, dass das wegen der markierenden Katzen wäre. Aber seitdem unsere Nachbarn einen kleinen Hund haben, der auf dem Vorgartenrasen markieren darf, ist Madame total berauscht ...
Nur wenn sich die beiden begegnen, dann ist Allegra auf der Flucht - obwohl die beiden fast die gleiche Größe haben.