Dienstag, 25. Juni 2013

Ob es hier drinnen besser wird?



Das ist mehr als ungewöhnlich, dass eine Maus raus möchte. 
Aber nach einem kurzen Aufenthalt auf dem Hochbecken 
trottet sie zurück ins Haus. Jetzt könnte sie sich ganz bequem 
auf den grünen Sessel im Treppenhaus legen, sitzt jedoch 
kopfschüttelnd hinter der Glasscheibe neben der Gartentür ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Und was hat die Ärmste?
Ich sah gerade, daß einige Posts schon danach kamen, jedoch dieser in den Vorschaubildern angezeigt wird. Da gehts heute wohl gar nicht weiter ...

Alles Liebe
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Ich hatte vorgestern keine Lust chronologisch zu posten. Daher wurde dieser Post als letzter angezeigt.

Sie hatte auf jeden Fall fürchterliche Ohrenschmerzen. Aber heute früh scheint es wieder besser zu sein. Jedenfalls werden wir ihr jetzt wohl keinen Ohrreiniger mehr geben. Die 2 Tage waren richtig schrecklich mitanzusehen und ihr ging es wohl wirklich schlecht. Aber dank Arnika-Globulis hörten die Schmerzen/Entzündung wohl auf ...