Freitag, 24. Mai 2013

Wenn der Garten zu feucht ist ...



... haben wir eine meditierende Maus auf dem Beistelltisch.

Foto: S. Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

so süß -
gestern hat es "Ärger" gegeben zwischen unseren Beiden - leider haben weder mein Sohn noch ich gesehen, was genau los war - 2 kleine Schreie... keine Verletzungen - kommt halt mal vor - lächel - nun bin ich natürlich noch sorgsamer und es müssen doch wieder Wände dazwischen - schade - später üben wir weiter ...

herzliche Grüße -

Ruth

samsch hat gesagt…

Is das etwa Sonne, in der die Maus meditiert????
LG samsch

Calendula hat gesagt…

Zum Meditieren würde ich mich auch ins Trockene setzen... :-)
LG Calendula

Ginivra hat gesagt…

Sonne, echt?
Sehr schönes Foto von einer sehr schönen Katze.
"Wo eine Katze wohnt, braucht man keine Skulpturen aufstellen."
Prrrrrfect.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich wollte gerade sagen .... aber das war ja noch Mai ...
Könnt Ihr auf der Liege eigentlich noch sonnen? Pflegeleicht sind die Teile sicherlich ...

Liebe Grüße nochmal
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Hat sich die Lage wieder entspannt? Oder ist es durch Euren Urlaub noch schwieriger geworden?

@ Samsch
Ja, wir hatten auch in der Dauerregenphase zwischendurch immer mal etwas Sonne. Die wurde dann auch sogleich ausgenutzt!

@ Calendula
Och, eine Maus ist auch hart im Nehmen. Aber da passten Sonnenplatz und trockene Fläche prima zusammen.

@ Ginivra
Ja, wir hatten tatsächlich immer mal kurz zu der Zeit auch Sonne. Da waren Maus & ich meist ganz fix draußen. Stimmt, Deko gibt es in diesem Jahr sehr wenig. Nur ein paar verrostete Schlechtwetterkatzen ...

@ Sara
Dort wo die Liege jetzt steht, werde ich sie ganz bestimmt nicht benutzen. Und auf der Betonfläche haben sich jetzt die Kübelpflanzen breit gemacht. Also sind Liege und Tisch jetzt für die Mausenutzung da: Liege als relativ zeckensicherer Weg und der Tisch als Sitzplatz. Aber im Moment meidet die Maus die Fläche. So, wie jetzt immer häufiger Zecken an Allegras Gras mitten auf der Betonfläche sitzen, hat es die Zecken unter den Bäumen bestimmt zur Liege & dem Tischchen gezogen ...