Freitag, 3. Mai 2013

Blickkontakt ...



... aber schon ziemlich müde!

Foto: S.Schneider

Kommentare:

Miss Whsikey hat gesagt…

Total schöne Fotos, toller Blog!

Luna und Luzie hat gesagt…

Klasse Foto !
Hoffentlich ist sie nicht runtergefallen, wo sie doch bestimmt gleich eingeschlafen ist nach dem Foto :)
Liebe Grüße
Stefanie

Nina hat gesagt…

Beobachten ist auch ziemlich anstrengend!

Birgit hat gesagt…

Herrlich dieser verschlafene Blick oder ist es vielleicht doch wegen dem trüben Wetter?

LG Birgit

Country Charme hat gesagt…

Liebe Silke, ich habe Dir auch auf meinem Blog gedankt. Möchte es hier aber noch einmal tun! Deine mitfühlenden Kommentare zu meiner lieben, todkranken Mimi, aber auch viele Deiner Posts und Links zum Thema Krankheit und Tod geliebter Katzen haben mir sehr geholfen rund um das tragische Geschehen.
Ich wünsche Dir noch eine lange, friedvolle Zeit mit Maus & Allegra.
Liebe Grüße
Christel