Montag, 1. April 2013

Andere Katze ...


... gleicher Ort:

Das ist eine Mause-Pfote. Und so sah das 2012 


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Liebe Silke,
das Bild ist niedlich - typisch Katze! Meine Emma drängelt sich auch immer gerne "unauffällig" ins Bild.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße von Alex

mo jour hat gesagt…

so sweet!
Ginivra liegt auch immer so auf ihrem fensterbankkissen.
bloß hatten wir keine ostereier.
liebe grüße!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Die Fensterbank gehört aber Maus & Allegra und ich darf dort trotzdem etwas dekorieren -das ist die richtige Reihenfolge ;-)

@ Mo Jour & Ginivra
Deko bereichert das Leben der beiden. Vor allem wenn es draußen noch so kalt ist, bietet das Auspacken, Umdekorieren etc. etwas Abwechselung im grauen Katzen-Alltag ;-) Außerdem haben beide gern etwas zum Anlehnen. Da sind die Holzeier richtig schön kuschelig, wenn die noch dazu von der Sonne oder Heizung angewärmt sind ...