Mittwoch, 6. März 2013

Nach der Gartenrunde




... knallt sich eine kleine Maus aufs Bett und 
genießt den Sonnenschein hinter der Fensterscheibe.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Angela Miccolis hat gesagt…

Richtig so! ;)

LG
Angela

SchneiderHein hat gesagt…

@ Angela
Katzen wissen eben wie man richtig lebt ;-)

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Da ist sie ja! Da hab' ich mich schon erschreckt, weil Du nur von Allegra schriebst ... dann weiß ich jetzt nicht, welchen Post Du meintest.

Alles Liebe
Sara

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Den beiden geht es dem Wetter und den Altersumständen entsprechend gut. Nur komme ich im Moment einfach nicht dazu beide Blogs zu bestücken. Zur Zeit gibt es fast nur noch Fotos von den Damen im Garten. Und dann muss ich mich entscheiden ob die nun hier oder auf Wildwuchs gepostet werden - und das dauert ;-)