Samstag, 30. März 2013

Maus beim Hasentraining




Maus findet es total spannend, wie Sir Hopsalot da trainiert. 
Mehr dazu auf unserem Bären-Blog ...

Foto: W.Hein


Kommentare:

renate hat gesagt…

Starkes Foto! Der lauernde Blick - einfach köstlich!
Schöne Ostern - wünscht Renate

Luna und Luzie hat gesagt…

Tolles Foto!
Der Hase sieht ja interessant aus, hast du ihn selbstgemacht?

Herzliche Ostergrüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Renate
Vor allem war es mal eine willkommene Abwechslung im grauen Katzen-Alltag ;-)

@ Stefanie
Nee, mit der Filzerei fange ich lieber nicht auch noch an. Ich habe schon zu viele Hobbys! Den Post zu Sir Hopsalot findest Du hier: http://wwwdekogeruempel.blogspot.de/2013/02/zu-fruh-fast-zu-spat.html

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Ui, die geht gleich zum Angriff über!
Herzliche Ostergrüße sendet
Sisah

Nina hat gesagt…

Da ist er ja wieder der hübsche Hase :D - passend zu Ostern! Wir können nur allzu gut verstehen, dass er auch bei den Fellnäschen sehr gut ankommt :).

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sisah
Nö, das ging für den Hasen gut aus. Mit Maus muss man aktiv spielen. Da reicht es nicht wenn ein Hase da für ein Foto nur etwas an der Schnur baumelt ...

@ Nina
Ja, Sir Hopsalot hat eine wichtige Osteraufgabe ...
Aber Katzenspielzeug nun mal nicht ;-)