Mittwoch, 13. März 2013

In der Sonne ...




... ist es schön warm. Nur die Fensterbank ist so schmal!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Ginivra hat gesagt…

Das wird aber auch Zeit, dass der olle Nebel sich mal endlich verzieht. Da wird man ja ganz grau im Gesicht und im Gemüt vor lauter Sonnenscheinentzug.
Miaomio.

Baumburger Katzenobhut hat gesagt…

Hallo,
ich bin hier grade reingepurzelt und es gefällt mir sehr gut: Schöne Fotos, tolle Berichte!!!!!
Und das für mich als Katzenfan!!!
Ich freue mich schon, weitere Katzengeschichten von Dir zu lesen und natürlich freue ich mich auch über einen Gegenbesuch in meinem Blog. Schnurrige Grüße, Marion und Claudia

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ginivra
Nebel? Nebel hatten wir hier schon lange nicht mehr. Nur Sonne, Wärme am Mittag, Schnee, Eis und Nachtfröste dazu grauen Himmel.
Jetzt schneit es und die Sonne scheint. Maus hat wieder den schönsten Platz: Auf dem Bett mit blick zum Vogel-TV ...

@ Marion & Clauia
Schön, dass Ihr hier her gefunden habt. Die letzten Tagen waren wir eher auf dem Gartenblog unterwegs. Aber hier gibt es noch einiges aufzufüllen ...
Auf einen Kurzbesuch hatte ich schon reingeschaut und demnächst werde ich mir mal mehr Zeit nehmen!

Markus hat gesagt…

wow so eine schöne Katze echt süß =)