Samstag, 23. Februar 2013

Wenn die Kamera kommt ...


















Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Country Charme hat gesagt…

Liebe Silke, das ´posing´ beherrscht die Hübsche aber wirklich perfekt!
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Christel

Angela Miccolis hat gesagt…

Oh schon Model-Profi? :)

LG
Angela

Nora und Alwina hat gesagt…

Was für eine schöne Katze!! :)

Liebe Grüße,
Alwina

Renate hat gesagt…

Schönstes Fotomodell der Welt ... und soooooo müde. So eine Fotosession ist halt sehr anstrengend, selbst wenn sie im Liegen stattfindet. ;-)

Naturwanderer hat gesagt…

Habe schon sooo lange hier nicht mehr reingeschaut, stelle aber fest, eure Katzen sind immer noch so hübsch und sehr fotogen.
Liebe Grüße
von Edith

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Wie ich sehe, postest Du wieder mehr. ImAugenblick komme ich leider nicht so ganz nach - zuviel anderes im realen Leben ... aber das wird wieder ...
Ein hübsches Tierchen! Hier in unserem Garten kommen auch Katzen, sie sind aber eindeutig nicht die Verursacher-innen ...

Anonym hat gesagt…

scöne Bilder

Micha

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christel
Und genießt es wenn sie so viel Beachtung findet :-)

@ Angela
Schon ist gut ;-) Madame ist jetzt 11 Jahre alt und seit November oben zahnlos. Also die Tage ihrer 'Model-Karriere' sind gezählt ;-)

@ Alwina
Schön war sie wirklich mal. Ursprünglich sollte sie sogar mal Zuchtkatze werden, doch dafür war sie eigentlich zu scheu. Und so wie es gekommen ist, ist es für sie und uns wohl besser :-)
Leider sieht man ihr nun immer häufiger Alter & Diabetes an. Aber für ihre 11 Jahre macht sie noch immer eine recht gute Figur auf der Fensterbank ;-)

@ Renate
Und so müde, dass ich nun endlich ein Foto habe, wo man die fehlenden Reißzähne oben sehen kann. Madame musste nämlich im November 4 Zähnchen beim Tierarzt lassen. Aber das scheint bei einer grauen Katzendame wohl kaum ein Problem zu sein. Sie wird trotzdem bewundert :-)

@ Edith
Ich schaffe es ja auch immer nur sporadisch zu Deinem Blog. Aber wenn ist es immer weder ein Natur-Erlebnis :-)
Ja, man kann sagen Maus & Allegra dürfen in Würde altern ;-)

@ Sara
Hier komme ich im Moment auch schon wieder nicht mit den Bildern hinterher, da ich noch 2 größere Cäsar-Hausbesuche habe, die mehr Zeit erfordern. Und in den letzten Tagen hatte ich eben mehr Lust auf Gartenposts. Aber inzwischen sollte es ja bekannt sein, dass ich häufiger nachposte. Hauptsache ist doch, dass die Bilder, die mir wichtig sind irgendwann verfügbar sind. Ich finde es einfach blöd, wenn ich weiß, dass es bestimmte Themen gibt, aber sie irgendwo auf Festplatten schlummern ...

@ Micha
Schön, dass Dir unsere alternde 'schöne Katz' gefällt :-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ja, klar ist das bekannt - war auch nur ein "lauter" Gedanke ;-) :-) und eher im Sinne erstaunter Freude ... oder wie man das ausdrücken kann...

Liebe Grüße
Sara

Nina hat gesagt…

Hehe, ganz wie meine Miezi, die ist auch so ne Kamera-Katze :). Am besten fand ich es ja, als wir die neuen Katzentoiletten aufgestellt hatten und ich zu ihr sagte: "los, komm mal her, die Mama will ein Foto machen". Da kam sie doch glatt angehoppelt und setzte sich vor meine Nase :D. Eure kleine Dame hat es aber auch voll drauf, muss ich sagen - dieser Aufenaufschlag ;).