Montag, 11. Februar 2013

Was ist das?



Was wollen die vor meinem Fenster?

Und der versperrt mir sogar den Eingang!


Fotos: S.Schneider


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Scheint ganz so, als wäre ihr das alles nicht so recht geheuer!

Liebe Grüße, Brigitte

Luna und Luzie hat gesagt…

Mmmmmh...unsere Kater hätten wahrscheinlich gleich die ganze Deko abgespielt...Luzie hätte wohl ähnlich zurückhaltend reagiert.

Das ist übrigens eine ganz süße Partygesellschaft :)

♥liche Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

@ Brigitte
Einen Anlauf hatte sie zuvor schon unternommen um ins Fenster zu gelangen. Aber da war ich nicht schnell genug, um ihr die Gardine weiter aufzuziehen. Beim zweiten Mal klappte es. Und dann lag sie wenig später wieder zufrieden auf ihrer Fensterbank!
Jetzt ist der Zugang wieder frei und Katz' ist glücklich

@ Stefanie
Bei Maus uns Allegra müssen sich die Dinge bewegen. Wir haben da ein rotes Band, das verlockt sie eher zum Spiel, wenn wir es durch den Raum ziehen. Die Bären und Luftschlangen wurden nur beschnuppert.
Die Gesellschaft mag sich auch noch nicht umziehen und macht uns zur Zeit auch noch so viel Spass, dass sie wohl noch ein paar Tage auf dem Koffer neben dem Fenster sitzt. Im Moment komme ich leider eh' noch nicht zum Umdekorieren ...