Dienstag, 19. Februar 2013

Pferdeversteck



Beim Umräumen waren die Pferde kurz auf der Treppe 
ausgelagert. Da brauchte eine Maus mal Rückendeckung ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Logan versteckt sich auch so gern hinter allem möglichen - die Pferde sind toll - ich suche auch immer wieder nach einem alten Holzpferd - sie sind teuer - ich hoffe, ich kann meinen Mann überreden, mir eins zu machen - ein einfaches ...

liebe Grüße -
eine kranke Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Sowohl Maus als auch Allegra brauchen meist Bezugspunkte. Daher klappt das auch meist mit der Deko auf der Fensterbank.

Die Pferde sind aber alle neueren Datums und meist aus Polyresin. Nur drei Pferdchen in der kleinen Sammlung für unsere Bären sind aus Holz. Die sind aber längst nicht so detailverliebt gestaltet wie die gegossenen Pferde ...