Mittwoch, 23. Januar 2013

Madame macht's sich gemütlich




So ein Wintertag ist zwar recht langweilig, aber über der Heizung 
auf der hochgelegten Gardine ganz bequem und kuschelig warm.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Zwischen den Meeren hat gesagt…

Vollkommen SCHÖN!
Liebste Grüße
Lisanne

Doro hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild von Allegra,so könnte mir der Winter auch gefallen,meint Doro

Brigitte hat gesagt…

Also, das ist ja eine Klasse Foto! Wie eine Bühne!

Lieben Gruß, Brigitte

kleine-creative-Welt hat gesagt…

was ein herrliches Dekobild - farblich genau abgestimmt - das zarte Grau mit dem Weiß - sie ist schon eine Schöne -

lg. Ruth

Ginivra hat gesagt…

zauberhaft katzenhaft.
prrrrt.
>°.°<

ps.
das captcha lautete
"do-cat-act"
>'.°<

Country Charme hat gesagt…

Liebe Silke, so ein stimmungsvolles und wunderschönes Foto! Vor allem freue ich mich aber auch wirklich sehr, mal wieder ein Lebenszeichen aus Deiner Ecke der Welt zu sehen! Ich war schon so ein bißchen am Grübeln...
Ganz liebe Grüße
Christel
P.S. Übrigens habe ich jetzt gerade auf meinem Blog das Dir schon vor langer Zeit angekündigte ´dicke Ende´meines Mallorca Trips im Oktober erzählt. Es mußte einfach mal raus...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lisanne
Inzwischen merkt man der fast zahnlosen Dame ihr Seniorenalter an. Aber bisweilen kann sie trotzdem noch malerisch daliegen :-)

@ Doro
Nicht nur Dir. Madame liegt entweder hier oder im Küchenfenster am beleuchteten Zinkstern. Und ab und an lässt sie sich von Herrn Hein mal den Bauch auf dem Bett kraulen.
Es wird Zeit, dass ich wieder mehr in den Garten gehe, dann kommt sie kurz mit raus ...

@ Brigitte
Ja, der freie Blick von früher zur Fensterbank hat Allegra zwar auch gefallen, aber dieses hinter dem Vorhang hervorblinzeln mag sie auch sehr!

@ Ruth
Ja, Katz passt gut zur Deko ;-) Deine Perlenhänger passen aber auch schön zu den Perlensternen und dem Mirabellengeäst! Man muss eben nur etwas genauer hinschauen. Aber irgendwann poste ich hoffentlich noch andere Bilder davon ....

@ Ginivra
Ja, eben der große Auftritt für eine graue Dame :-)

Und die Captchas sind bisweilen echt witzig, aber einen tieferen Sinn der auch noch zum Blog passt, haben sie wohl sehr selten ...

@ Christel
Auch wenn mein neuer Rechner schon kurz vor Weihnachten im Haus stand, so dauerte es doch noch einige Zeit, bis alles eingerichtet war, und wir ziemlich viele Funktionen ausgestellt hatten. Erstaunlich, wie viel Ballast (angebliche Erleichterungen) es heutzutage gibt, die ich nicht mag. Ich stand auch mit diesem Teil echt einige Tage auf Kriegsfuß. Nun geht es endlich, und ich kann posten & nachposten. Nur bei 5 Blogs, die ich überwiegend bestücke, dauert das halt seine Zeit. Und meine Pause dauerte ja nun fast ein halbes Jahr ...

Deine Geschichte habe ich kurz überflogen, werde sie aber demnächst noch mal in Ruhe nachlesen ....