Montag, 9. April 2012

Die Gelegenheit gut genutzt ...


Der so interessante Schrank hinter dem Bett
ist mal wieder geöffnet. Und während ich unter
dem Bett in den Schuhkartons unserer Teddy-
bären nach dem passenden Outfit für eine
Bärin
suche, nutzt Maus sofort die Gelegenheit:


Vom Betthaupt auf den Rücken spaziert und
nun ganz genau den Schrank inspiziert ...

Foto: W.Hein


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ich überleg mir gerade wie lange Du Ihr das Vergnügen erlaubt hast ;)
Grüßle, Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Heidi
Wohl 2 bis 3 Minuten. Und dann rückte Wolfgang endlich mit der Kamera an. Normalerweise springen Maus und auch Allegra vom Betthaupt auf die Schulter, um möglichst hoch in den Schrank schauen zu können. Und dann stehen sie oftmals mit den Hinterpfoten auf der flachen Hand, um kopfüber im vollen Schrank zu verschwinden. Aber diese Szene konnten wir bisher noch nicht mit der Kamera einfangen - obwohl der Schrank immer noch der schönste Abenteuerspielplatz und Hochsitz für die beiden Damen ist ...

Fusselkatze hat gesagt…

was für ein lustiger schnappschuss! da haben aber 2 viel geduld gehabt :D

viele grüße!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Fusselkatzen
Halt' alles für die Katz :-) Ist die Katze glücklich, freut sich der Mensch und das Internet!