Sonntag, 25. März 2012

zum Frühstück bereit



Im Garten gewälzt, gesessen, gesonnt und das Mauseauge
strapaziert. Nun ist das entzündete Auge ausgewischt,
es gab Stillhalte-Bonbons und jetzt prickelt es angenehm
am Mause-Po. Nun noch ein Stückchen Ziegenkäse vom
Frühstückstablett und der Mausemorgen ist perfekt.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

...Jetzt hast Du sie aber bei der Arbeit (mails checken ;)...!) gestört-guck mal wie sie guckt!-da ist so ein kleines Ziegenkäsestück wohl angebracht,findet auch Doro :)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Also Mails checken noch nicht, aber Suchabfragen kann sie schon starten. Der Post kommt noch.
Nö, eigentlich setzt sie sich inzwischen ganz ungestört an/auf den Laptop und wir sind gespannt,wie weit sie kommt. Und Käse usw, gibt es als Probierhappen sowieso. Frühstück ohne Maus geht gar nicht!