Dienstag, 20. März 2012

Maus am Wasser



Der 'Schneeglöckchenbaum' ist abgebaut, und nun kommt
eine neue Deko ins Gartenfenster. Saubere Vasen mit
frisch eingefülltem Wasser - das interessiert eine Maus!
Nun wenn sich das Wasser in den Vasen nicht mehr
bewegt, und der Wasserspiegel für kleine Mäuse zu tief
ist, wird es auch schnell wieder uninteressant ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Lisanne hat gesagt…

;-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Lisanne
Kurz danach hatte ich die 3 Vasen neu dekoriert. Und in der vorderen tehen jetzt 2 Heidelbeerzweige. Da passte dann auch nich ein Katzenköpfchen rein! Inzwischen habe ich die Vase fast randhoch mit Wasser aufgefüllt und Maus hat einen neuen Wassernapf. Daher bin ich eigentlich auch gegen Schnittblumen im Haus. Und Herr Katze, der verstorbene Kater meiner Mutter/Großmutter schmiss die Blumen aus der Vase raus, um besser an die Blumenlimonade zu kommen ...