Mittwoch, 21. März 2012

genug gekämpft ...



Wenn es draußen zu kalt oder zu windig ist,
das entzündete linke Auge tränt bzw. sogar schmerzt,
es keine Mäuschen im Garten zum Auflauern gibt, oder
die Zecken im Garten so sehr nerven, dass eine kleine
Maus nicht im Garten bleiben mag, dann muss mal wieder
diese ganz alte Sisalmaus dran glauben! Vielleicht sollte
ich ihr jetzt
die Pantoffeln zum Spielen geben ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Doro hat gesagt…

...der Blick zeigt aber noch die erlebte kampfeslust und Freude-arme Sisalmaus ;)...Grüssle von Doro

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Stimmt Maus hat noch Kampfelust. Aber danach ist Allegra das Objekt der Begierde. Die Fotos sind aber nichts geworden ...

Und Allegra hat die Siasalmaus nun zeitweilig auch entdeckt! Aber die Osterdeko in orange sollte noch etwas bleiben - da passt so eine Maus herrlich. Doch danach schicke ich das arme Mäusle mindestens bis zum Herbst in den Urlaub - Schublade.