Dienstag, 27. März 2012

auf der schiefen Ebene



Oh Katz' da droht wohl schon die nächste Unfallgefahr für Dich!
Aber wir kommen doch frühestens im nächsten Jahr dazu die
Teichlandschaft umfassend zu reparieren ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das sieht ja sehr wackelig aus :-)
die Katze im Hintergrund zur grauen Dame schaut nett aus....wie ein Schatten....

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Die Platte geht aber sogar noch! Vielleicht krallen sich da die Seggenwurzeln rein. Aber mit einer anderen Platte vor dem Hochbecken ist Wolfgang schon vor ein paar Jahren in den Teich geplumpst. Darum, unbeaufsichtigt dürfen wir keinen Gast mehr in den Garten lassen :-(
Ja, die Katze im Hintergrund bleibt auch trotz der Osterdeko dotrt sitzen. Alle anderen habe ich hinten in den Garten gescheucht. Und diese vor der Mauer wird wohl bald hinter dem Schilf verschwinden und erst wieder im Spätherbst in Erscheinung treten ...