Samstag, 3. September 2011

Sehr dekorativ ...



... wie sich eine kleine Maus da ins Werbe-Shooting hineinschummelt.

Foto: W.Hein


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

eine kleine Schönheit darf das...
lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

So ist das halt mit den richtigen Models, die kennen da keine Gnade.

Aber, abgesehen davon, sie schmückt wirklich jedes Bild!

Lieben Gruß, Brigitte

Susanne hat gesagt…

Typisch Samtpfote ;-) So geht es mir auch immer, wenn ich etwas fotografieren will, dann läuft mir genau in dem unpassendem Moment unsere Samtpfote ins Bild.... und manchmal sind genau diese Fotos die Besten :-)

LG Susanne

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth, Brigitte & Susanne
Ohne solche kleinen Begebenheiten würde das Fotografieren doch viel weniger Spaß machen. Unsere beiden Models sorgen eben oftmals für noch ein paar mehr Fotos als ursprünglich eingeplant. Aber es ist immer wieder sehr unterhaltsam, wenn sie sich so selbstverständlich im Bild positionieren. Außerdem sind wir ja selbst schuld, wenn wir den Catwalk als 'Fotostudio' nutzen ...