Freitag, 23. September 2011

Kommt da wer?




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Silke
Deine grauen Damen setzen sich wieder wunderbar ins Bild. Ganz tolle Fotos.
Liebe Grüsse
Alex

Christina hat gesagt…

Das Schwänzchen ist schon ansatzweise gesträubt - allzeit bereit zur 'Flaschenbürste' zu werden... :-)

LG Christina

Susanne hat gesagt…

Klasse fotografiert!!!!

SchneiderHein hat gesagt…

@ Alex
Und wenn ich mir noch mehr Zeit für diesen Blog nehmen würde, gäbe es noch viel mehr veröffentlichte Bilder ...

@ Christina
Allegra braucht wohl doch eine Brille. Denn da kam 'nur' die Maus. Aber da wir jetzt häufiger eine sehr neurierige Fremdkatze im Garten haben, steht Allegra halt häufiger in Alarmbereitschaft ...

@ Susanne
Für manche Momente müsste man wirklich eine implantierte Kamera haben ;-) Zum Glück hatte ich die Kamera gerade auf dem Gartentischchen liegen ...