Samstag, 3. September 2011

Ganz gespannt ...




... schaut Allegra der Zaunkönig-Familie hinterher.
So ein unterhaltsames Katzen-TV lässt unsere graue Dame
mal wieder gern einige Zeit im Garten verweilen.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Cat with a Garden hat gesagt…

Einen Zaunkönig habe ich auch schon ein paar mal hier im Hinterhof beobachtet. So ein kleiner Vogel! Leider habe ich ihn schon länger nicht mehr gesehen. Allegras grüne Augen kommen hier herrlich zur Geltung.

SchneiderHein hat gesagt…

@ Britta
Der Zaunkönig kommt bei uns häufiger vorbei. Im letzten Winter kam er sogar durch den schmalen Tür-Lüftungstürspalt ins Treppenhaus, flog zum Deko-Apfelast, um nach Insekten zu picken, suchte sich die Fensterwinkel nach Futter ab und spazierte wieder zur Tür heraus. Gut, dass die Damen im Wohnraum schliefen!

Unddas Grün der Augen ist nicht nachgearbeitet :-)