Samstag, 3. September 2011

Ein lauschiges Eckchen




Aber so ganz wohl scheint sich Allegra
am Hochbeckenrand doch nicht zu fühlen ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Christina hat gesagt…

Sie ist ganz gespannte Aufmerksamkeit - bestimmt gibt es etwas aufregendes zu sehen...

LG Christina

SchneiderHein hat gesagt…

@ Christina
Manchmal ist sie auch einfach verunsichert. Ich vermute, wenn ihr Blutzuckerspiegel steigt, dann kann sie zeitweilig schlechter sehen ...
Es hat lange gedauert, bis wir das endlich einordnen konnten: Wenn sie mutig in den Garten oder sogar auf den Hof geht und viel erzählt bzw. einfordert, dann hat sie wahrscheinlich gute Werte. Ist sie jedoch unsicher und still, dann müssen wir mal wieder die Spitzzeiten ändern. Aber es kann auch nur daran liegen, dass wir Besuch hatten oder das Futter mal wieder nicht schmeckte ...