Samstag, 3. September 2011

auf dem Katzen-Diwan



Foto: S.Schneider


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

soooo gut müsste man es haben -
ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

SchneiderHein hat gesagt…

@ Ruth
Ich hab's so gut :-) Mit Blick in den Garten und davor zwei friedlich murmelnde Katzen. Allerdings musste ich dafür die Maus schon morgens um 6:30 Uhr mit der Leiter vom Garagendach abholen ...
Aber nun lockt die Sonne zu sehr. Und statt mit Laptop im Haus den Gartenblick zu genießen, gehe ich jetzt lieber raus!

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Silke,

bei Euch möchte man echt Katze sein. Sehr schön.


Liebe Grüße


Claudia

SchneiderHein hat gesagt…

@ Claudia
Na ja, ein paar Regeln gibt es bei uns auch, die unseren grauen Damen wohl nicht passen. Aber stimmt schon, wir lassen uns gern um grauen Pfoten wickeln ;-)