Samstag, 4. Juni 2011

genau die richte Breite ...




Foto: S.Schneider



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Lazy Maus...
Ich höre sie leise vor sich hinschnurren. ;-)

LG Christina

Renate hat gesagt…

Die Überschrift passt wie die Faust aufs Auge ... ;-)

Herzliche Grüße
Renate

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
nach mehreren Versuchen kann ich endlich kommentieren - Blogger scheint ziemliche Probleme zu haben - hör´s immer wieder auch von anderen -
manchmal denk ich: wie eine Katze.... den Augenblick genießen - ohne nachzudenken.... - wär´s das? Wohl auch nicht - aber schön zu sehen, wenn es unseren Lieblingen gut geht -
ich drück dich -lg. Ruth

Brigitte hat gesagt…

Die wissen ganz genau, wohin sie bequem passen!

Lieben Gruss, Brigitte

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Silke,

Katzen finden immer die schönsten und besten Plätze zum Entspannen, wie man anhand dieses Fotos wieder sieht;)

Bei Katzen sieht das Entspannen so einfach aus.

LG Claudia

Mizi B. hat gesagt…

Oh wie genüßlich!

Luna and Luzie hat gesagt…

Ein schönes Plätzchen !
Sieht schattig und kühl aus, genau richtig für ein Schläfchen!
Liebe Grüße
Stefanie

schweizergarten hat gesagt…

Allerliebst!
LG Carmen

Rosa´s Allerlei hat gesagt…

Solche Bilder finde ich schön .Sie strahlen so eine Ruhe aus .LG Ina

AnnaFelicitas hat gesagt…

UND das richitge Tarnkleid ;)

Alles Liebe
Anna

Micha hat gesagt…

hallo Silke,
die Pelznasen sind schon Genießer. Schön das es Euch gut geht. Unseren Beiden geht es auch gut. Ich denke Tigger hat seinen Liebeskummer überwunden, er ist jede Nacht unterwegs. Minke geht zwar raus, aber nie so lange wie Tigger.
Also wir haben die Magnetfeldtherapie zweimal gemacht und laut MRT ist es zumindest nicht schlimmer geworden. Ende des Monats haben wir wieder einen Termin bei unserm Orthopäden. Mal sehen was er so sagt.Ich bin selber gespannt. Danke der Nachfrage. Ich werd Dich auf dem laufenden halten.
Meine Bloggerlust ist immer noch nicht wieder gekommen. Im Moment ist es bei der Arbeit ziemlich stressig. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Lach
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten
GLG Micha

Anke hat gesagt…

Allerliebst dieses Foto liebe Silke ...

LG
Anke

HaBseligkeiten hat gesagt…

...das nenn ich perfekte Tarnung ;)

Liebe Grüße schickt Euch,
Heidi

Cat with a Garden hat gesagt…

Und hoffentlich schön von ein paar Sonnenstrahlen aufgeheizt!

NH hat gesagt…

Tollen Garten habt ihr da - sehr Katzenfreundlich. Da würden unsere Stubentieger sich sicherlich auch gerne mal austoben :).