Samstag, 21. Mai 2011

Pfotenpflege










Fotos: W.Hein


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

So cute !
Lovely pictures !
Wish you a nice Sunday,
Sylvia

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ach - so schöne Fotos von einer schönen Katze -
ich wünsch dir einen schönen Sonntag - lg.Ruth

katzenfreundin hat gesagt…

Hallo Silke, da geniesst ja jemand die Ruhe. Schöne Bilder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Claudia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Genau deswegen liebe ich die Samtlatschen auch so sehr... ihre Pfötchen sind einfach so schön, so herzig soo... hach, da komm ich gleich ins Schwärmen.
Liebe Grüsse
Alex

Doro hat gesagt…

Sehr schöne Fotos,super eingefanngen wie hingebungsvoll Katzen die Fellpflege betreiben...findet Doro

AnnaFelicitas hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin die letzten Tage nicht dazu gekommen euch zu besuchen. Umso mehr habe ich mich heute über die vielen neuen Fotos gefreut. Sie sind allesamt zauberhaft! Danke :)

Alles Liebe
Anna

Marlene hat gesagt…

Bei ersten Foto hatte ich erst gedacht, sie hat eine nachdenkliche Pose eingenommen ;)

Tolle Fotos

LG
Marlene

Elke hat gesagt…

Super Bilder wieder mal!
Wie schön diese Katze doch ist.
VG
Elke

SchneiderHein hat gesagt…

@ Marlene
Ich war versucht das erste Foto mit dichten & denken zu betiteln ;-) Aber die beiden Bilder mit rosa Zunge sollten nicht fehlen.

Renate hat gesagt…

Sooooooooo süß, die Fotos.

Liebe Grüße
Renate

Christina hat gesagt…

Wirklich hingebungsvoll! Ich bewundere immer, wie geschickt sie mit ihrer zarten Zunge zwischen den rasiermesserscharfen Krallen putzen...

Liebe Grüße von Christina

engelundteufel hat gesagt…

Da kann man die ganze Zeit zugucken. Schöne Katze - schöne Bilder.