Montag, 23. Mai 2011

lieber erhöht



Aber eigentlich noch viel zu müde für den Garten ...

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wirkt wirklich sehr erschöpft, die hübsche kleine graue Moppel-Maus.

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Renate

Petra hat gesagt…

...da kann man besser Mäuschen beobachten...

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Silke
Deine Fotos sind wieder wunder wunderschön!
Liebe Grüsse
Alex

Doro hat gesagt…

...na wenn sie da schon auf den Tisch kommt,dann lässt das mit der "Frühjahrsmüdigkeit" ;) auch noch nach...die Maus guckt erst mal,ob es sich dieses Jahr auch lohnt in den Garten zu gehen-da ist so eine "Erhöhung" ganz wichtig...Grüssle von der Katzenherde und Doro

Elke hat gesagt…

Hab mich gerade mal nach unten durchgescrollt. Herrliche Katzenfotos. Aber das letzte hier im post - so von oben herab - ist gar nicht fotogen. Da würde ich mich als Katze aber beschweren ;-)
Lieben Gruß
Elke
P.S. Was ist das denn für ein Captchawort: habledio! Mit ein bisschen Fantasie übersetze ich das mit: Sprich mit Gott! Ob's heute noch so schlimm für mich kommt? Bitte! - ich wollte deine Fotokünste wirklich nicht beleidigen. Ich glaub, ich geh lieber ...

SchneiderHein hat gesagt…

@ Doro
Die Frühjahrsmüdigkeit ging gleich in Sommermüdigkeit über. Allerdings ist sie heute Nacht dafür wohl wieder länger on tour ...

@ Elke
Ich vermute, der Maus ist das echt egal. Hier wird so viel fotografiert und eingestellt. Hauptsache es gibt ein paar Kuscheleinheiten wenn es der Maus beliebt und der Futternapf ist gut gefüllt.