Freitag, 20. Mai 2011

Bitte nicht stören ...



Wenn das Bettzeug wäscht, verschwindet Katz' unter der Steppdecke.

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Foto. Bei Dir fällt mir auf, dass sich Deine Samtpfoten sehr gerne unter weichen Decken einkuscheln.

Unsere liegt zwar auch gerne immer AUF den weichsten Decken, doch damit zudecken geht höchstens für 1/2 Stunde, dann muss die Decke wieder weg.

Marlene hat gesagt…

Wie niedlich :)

Mizi B. hat gesagt…

Herrlich!

Meine Damen bevorzugen es auch, es sich auf der Decke oder noch besser auf einem kuscheligen Lammfell gemütlich zu machen.
Aber Katz´ unter der Decke herausspitzend, das hat schon was!

LG
Mizi

SchneiderHein hat gesagt…

@ Susanne
Meist liegen sie auch nur eine kurze Zeit darunter, dann muss zumindest etwas Fell wieder Luft haben.

AnnaFelicitas hat gesagt…

Akira & Shikoba machen es ebenso und liegen gern unter dicken Decken.

Süß!

Alles Liebe
Anna

Renate hat gesagt…

Ach, wie niedlich. Eure Katzen sind einfach in jeder Position eine Augenweide.

Lieber Gruß
Renate

autor hat gesagt…

Tolle Fotos. Man kann richtig sehen, wie weich das Fell ist.