Samstag, 23. April 2011

Flugkatze




Foto: S.Schneider


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Da hatte es aber jemand eilig :-) Schön sie mal wieder so munter zu sehen.

Christina hat gesagt…

Oh, wie schön!
Geht es Allegra wieder so gut, dass sie sich im Garten vergnügt? Das ist ja großartig! Was macht sie da - jagt sie die Sonnenflecken?

LG Christina

Tatzelwurm hat gesagt…

Welch Freude, wieder ein kätzisches Lebenszeichen. Und dann noch dazu so ein fröhliches. :-)

Sonntägliche Grüße, Tatzelwurm

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wunderbar, einfach wunderbar. Ich freue mich mit :)

Alles Liebe
Anna

Mizi B. hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder ein Lebzeichen von der grauen Katzenfront gibt. Die sind mir richtig abgegangen.

Liebe Grüße
Mizi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Tolles Fotos! Bei mir wäre das jetzt wieder unscharf geworden :o).
Liebe Grüsse
Alex

NH hat gesagt…

Wow - was ne tolle Pose sie da hinlegt. Nicht schlecht. So ein Foto hätte ich auch grne von meinen zwei Eichhorn-ähnlichen Flugkatzen ;).

SchneiderHein hat gesagt…

@ Petra
Wenn es nach der Katz', sollte ich mich viel häufiger im Garten aufhalten. Aber dieser sonnig warme Frühlingstag war auch ziemlich perfekt für uns.

@ Christina / Anna
Auf jeden Fall ist sie wieder gesprächig, etwas sicherer auf den Pfoten & bewegungsfreudiger. Nun fällt es der Katz' auch wieder leichter ein paar Hindernisse im Weg zu überwinden.

@ Tatzelwurm / Mizi B
Manchmal kommt es eben unverhofft zu einer Blogpause. Aber nun soll es hier mal wieder ein paar mehr Bilder geben ...

@ Alex
Unscharfe Bilder bekomme ich auch viel besser hin ;-)

@ NH
Die Eichhörnchenzeiten sind bei unseren grauen Damen wohl fast vorbei. Mit zunehmendem Alter lässt die Bewegungsfreude in den Bäumen leider nach. Aber Sprünge gehen bei beiden noch ganz gut ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, die geht ja ab wie eine Rakete :-)

SchneiderHein hat gesagt…

@ Sara
Sieht aber dynamischer aus als es ist ;-) Aber auf jeden Fall kann sie wieder besser springen. Seit ein paar Tagen kommt sie auch wieder auf ihr Plüschkissen auf dem 9ocm hohen Sideboard :-)