Mittwoch, 16. Februar 2011

Wohlbehagen




Foto: W.Hein


Kommentare:

Mizi B. hat gesagt…

Ach, ist das ein schönes Bild.
Ich wünsche einen schönen Sonntag!

LG
Mizi

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ich liebe Katzenpfötchen! Das von Deiner grauen Dame wirkt schon fast elegant im Gegensatz zu dem Patschepfötchen von meinem roten Katerchen. Ja, ja, auch Katzenpfötchen sind nicht gleich Katzenpfötchen.
Tolles Fotos!
Liebe Grüsse
Alex

Gartenfee hat gesagt…

Ein klasse Foto! Gibt es etwas Schöneres als Katzenpfoten?

Liebe Grüße von Bärbel

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Alex
Das ist aber eine Mausepfote! Und die ist meist ganz schön dreckig und so gar nicht elegant. Pediküre betreibt nämlich nur Allegra ;-) Aber trotzdem mögen wir auch die Mausepfote - vor allem, wenn sie sich so genüsslich ausstreckt.

@ Bärbel
Doch, eine wohlig schnarchende Maus, die sich im Bett in den Arm kuschelt :-)