Dienstag, 22. Februar 2011

Neue Deko ...


Gleich in Besitz nehmen!

Foto: S.Schneider


Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hier hatte er gestern meinen Kommentar nicht genommen und danach hatte ich dann keine Zeit mehr ;-) Leider hatte ich es versäumt - wie ich es sonst immer handhabe, den Kommentar vor Abschicken zu kopieren ...Heute also neuer Anlauf ...
Das ist also das gute Stück! Na, uns wird wohl bald auch so ein Teil ins Haus wehen. Ich hoffe nur, daß er nicht zuuu groß sein wird, denn unser Wohnzimmer ist leider nicht eines der größten, was aber auch seine zwei Seiten hat, denn zu groß geht meines Empfindens zu Lasten von Gemütlichkeit. Bei euch wird das ja ähnlich sein.

Alles Liebe nochmal
Sara

Ach soooo - Ysander heißt die Pflanze, die ich suchte, habe ich eben gefunden ...

SchneiderHein 3 hat gesagt…

@ Sara
Das Speichern des Kommentars mache ich auch vosichtshalber. Falls es mal Netzpopbleme usw gibt. Und meist wenn ich es vergesse, dann geht es auch prompt schief ;-) Du hast doch aber sicherlich auch DSL 3000 statt 300? Mehr habe ich auch noch nicht zur Verfügung. Darum bin ich ja mam Liebstens früh morgens im www unterwegs ...

Von der Qualität ist das gute Stück wirklich eine enorme Verbesserung. Von daher hätte er schon früher kommen können. Unsere alte Flimmerkiste entwickelte wirklich zu viel Eigenleben. Aber ich finde es idiotisch so viel Elektroschrott zu prduzieren, wenn etwas noch funktioniert.
Etwas kleiner wäre schön gewesen, aber die nächst kleinere Größe wäre zu winzig - der ist nun fast 90cm breit. Vielleicht bleibt der Ast jetzt im Fenster - damit es nicht so auffällt, was das für ein er Staubmagnet ist ;-)

Na, der Bodendecker hat nun aber gar nichts mit der Lenzrose zu tun. Allerdings sieht die Helleborus so blattlos auch anders aus, als wenn sie noch von Blättern umgeben wäre. Doch die waren befallen und hätten ev. die anderen angesteckt ...

Herz-und-Leben hat gesagt…

Nein nein, wir haben hier DSL 300! Das ist wirklich wahnsinnig langsam. Deshalb ist das Internet schon sehr nervig hier - zumal ich es früher ja WESENTLICH schneller gewöhnt war ;-) Es soll wohl aber doch mal schnelleres Internet bei uns geben, die Frage ist nur wann.

Das ist schon schön, wenn man alles besser sehen kann auf dem Bildschirm. Ich habe auch immer einen Horror vor zuviel und zu großen Geräten und zuviel Elektronikmüll.

Da ich selbst ja kaum gucke und wenn, kann ich es noch auf dem Notebook - war mir das auch nicht so wichtig. Gemeinsam schauen wir dann ohnehin kaum fern, da jeder was anderes sehen will.

Stimmt, mit Christ- oder Lenzrosen hat der Bodendecker auch nichts zu tun - nur erinnert der mich von seinen Blättern her immer irgendwie an sie, weiß auch nicht warum ;-) Da falle ich jedes Mal wieder drauf herein. Dabei stehen die Christrosen so dicht ja ohnehin nie.