Sonntag, 23. Januar 2011

Wenn kleine Bären butzen bauen ...



... dann steht eine Maus plötzlich mitten im Kartongebirge.

Foto: W.Hein


Kommentare:

Luna and Luzie hat gesagt…

Hallo Silke,

unsere Katzen lieben Kartons und Papiertüten über alles.
Hier stand über eine Woche ein großer Karton noch von Weihnachten im Wohnzimmer in dem Luna ständig geschlafen hat.
Irgendwann haben wir ihn heimlich entsorgt, seitdem schläft sie wieder auf der Sofalehne.

Liebe Grüße
Stefanie

Doro hat gesagt…

...wie ich sehe werden die Kartons bei Euch auch heiss geliebt ;)! Doro

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Silke
Oh ja, mit Kartons spielen macht Spass, findet auch Noah.
Liebe Grüsse
Alex

Danny mit Lucy hat gesagt…

ich finde das immer so klasse, wenn Katzies in Kisten verschwinden. Leider findet Lucy die blöd - Lucky auch. Nur meine ersten Zwei waren da begeistert von.
LG
Danny mit Lucy

SchneiderHein hat gesagt…

@ Stefanie
Und unser Kartongebirge steht immer noch. Schade, dass die Fotos zu dunkel waren, als Maus im Haus auf den Kissen saß und zum Fenster raus schaute. Da ich zur Zeit eh' keine Gelegenheit für Deko habe, gibt es eben einen Katzenspielplatz, auf dem oben die Bären auf der Aussichtsplattform wohnen. Schade, dass es wieder über 30 Bilder vom Bären-Butzenbau geworden sind, die Wolfgang wohl noch nicht alle am Wochenende posten kann. Aber vielleicht bekomme ich dann noch ein paar nette Kartonbilder mit Katzen ...

@ Doro
Allegra liebt eher Raschelpapier, aber die Maus ist eine richtige Kartonbesetzerin :-)

@ Alex
ich vermute kaum eine Katze kann Kartons widerstehen ...

@ Danny
hatten sie vielleicht negative Karton-Erfahrungen? Zum Beispiel waren sie darin beide mal kurz eingesperrt?

@ Alle
Kennt Ihr Maru? Danny schon, bei Dir habe ich ja den Link mitgenommen!
Ich vermute von keiner anderen Katze gibt es so viele Karton & Tütenbilder im www: http://sisinmaru.blog17.fc2.com/